Über mich 2018-05-01T02:13:01+00:00

Camping durch und durch!

Als Tischlermeister, mit einem Appeal zum hochwertigen Möbelbau und als Vollblut-Camper mit langjähriger Erfahrung, habe ich selbstverständlich das richtige Gespür für den Umbau in einen perfekten Campingbus.

Meine Leidenschaft entfachte sich mit meinem 18. Geburtstag und dem damit verbundenem Führerschein. Eigentlich begann es noch früher, denn als kleiner junge machte ich mit meinen Eltern immer Camping. Irgendwann lernte ich dann Surfen und nachdem ich nun Auto fahren durfte musste auch ein VW Bulli her.

Hier kam nun auch die gerade begonnene Ausbildung zum Tischler zu gute, denn natürlich musste der Bus mit etwas Campingequitment ausgestattet werden.

FINEST INGREDIENTS

TENDEREST MEAT AND FRESHEST VEGETABLES.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam rutrum elementum consectetur. Nulla pharetra tristique urna ut suscipit. Curabitur sit amet dolor quis arcu scelerisque viverra eu ut lorem. Sed luctus, tellus volutpat tempor elementum, nisl elit sodales mi, et hendrerit dui diam eu est. Vestibulum ut efficitur nibh. Integer rhoncus nunc eu massa dignissim molestie.

SYDNEY

NEW STORE OPENED

LATEST NEWS

10% STUDENT DISCOUNT

FOOD SPECIAL

LEMON ZEST BROWNIES

WI-FI HOTSPOT

FASTER INTERNET SPEEDS

avada-cafe-logo-footer